Back to Life, back to Reality.

Ich bin wieder da.

 

Schon etwas länger, aber ich hab es noch nicht geschafft zu schreiben.

 

Naja, wie dem auch sei.

 

Ich habe es tatsächlich die ganze Zeit über ausgehalten, dort zu bleiben und am Ende wollte ich auch gar nicht mehr gehen...

 

Alles in allem waren es viele harte, schwere Woche Psychiatrie und ich hab vieles mitgenommen.

 

Unteranderem auch eine mittlerweile sehr gute Freundin

Worüber ich sehr glücklich bin!

 

Ich hatte jetzt auch schon ein Gespräch in meiner Schule und seit dem bin ich etwas traurig..

 

Denn ich habe mich dazu entschlossen, in eine andere Stadt zu ziehen. Weit, weit weg...

 

Und ich liebe diese Schule und meine Lehrer ja total :D Das wird hart und schmerzvolll.

 

Aber ich hab ja noch ein paar Wochen.

 

 

 

Haut rein‘

 

14.5.12 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen