Scheiß Facebook.

Hallo. Hallo.


Mir geht's grad nicht so gut.
Hat was mit dem Titel zu tun.
Eine aus meiner ehemaligen Klasse hat zu einem Klassentreffen über Facebook eingeladen.
Sie wollte, das Vorschläge gemacht werden und keiner hat sich dazu geäußert, also dachte ich, bin ich mal nett..
Hab was geschrieben und sie hat reagiert wie sie immer reagiert.
Ich hasse dieses Miststück und ihre ganze beschissene Art.
Einsicht kennt diese Schnepfe nicht.
Ehrlich, die ist einfach nur bescheuert.
Aber ich fühl mich jetzt schlecht, weil ich so lange darüber nachgedacht habe, ob ich das jetzt poste, oder nicht.
Hab wieder das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben, nichts wert zu sein....
Hass auf mich selbst kommt auf.


Morgen bin ich bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen, wegen Nikolaustag.
Mal sehen wie das wird.
Nächste Woche stehen drei Weihnachtsfeiern an, auf eine freue ich mich sogar.

Die Psychologin aus der Klinik hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass ich ganz, ganz, ganz lange warten müsste, weil sie immer noch unterbesetzt sind.
Sie sagt, ich soll mir einen ambulanten Psychologen suchen.
Naja, wenigstens war sie freundlich und hat mich nicht so abgewimmelt.
Tja, das muss ich jetzt irgendwie meinem Beratungslehrer sagen...
Zum Glück wirkt mein Medikament wieder besser, aber wer weiß wie lange noch und dann wird es mir ja wieder mieser und mieser gehen.
So wie heute.

Noch mal allgemein zu Facebook.
Ich finde, dass die Menschen zu viel posten.
Es gibt so viele, die da jeden Schritt den sie machen, immer gleich posten müssen, das ist doch viel zu viel!
Mir persönlich tut es immer wieder total weh, wenn ich Party Fotos sehe, von den Menschen, die ich mal meine "Freunde" nannte, die Menschen, die ich gern um mich hatte.
Borderline macht alles kaputt, einfach alles.
Jede beschissene Beziehung und ganz nebenbei macht man sich selbst auch noch kaputt.
Traurig, aber wahr.


emotion

5.12.11 19:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen