Ich liebe Schmerzen; warum nicht?

Hallo Welt emotion

Die Klinik hat sich heute bei mir gemeldet.
Nächste Woche Freitag ist es soweit.
Ich bin gar nicht bereit dafür und es steht auch noch nicht fest, ob das Jugendamt mich nicht doch noch rausschmeißt, die wolllen Kosten sparen und meine WG nicht mehr bezahlen wenn ich in der Klinik bin.
Zum kotzen ey! Dieses ewige hin und her. emotion
Habe vorhin bei Punkt 12 was über Obdachlose gesehen, es wäre wohl so kalt draußen, dass Obdachlosigkeit praktisch zu Tod führen könnte. emotion
Anfang der Woche hab ich mir darüber auch ganz viele Gedanken gemacht, aber naja.

Ich bin verdammt schmerzverliebt, das klingt so krank, ich weiß...aber das ist es momentan...es ist wirklich schlimm, schaffe keinen Tag mehr ohne mich zu verletzen.
Im besten Fall schneide ich mich.
Und da ich den ganzen Tag in der Schule verbringe, passiert es auch dort.
Natürlich unauffällig.
Wie soll ich das bloß in der Klinik aushalten, das schaffe ich doch niemals ey! .___.
Nicht, dass die mich dann rausschmeißen...
Wenn die Schule aber sagt, dass ich das Jahr nicht schaffe, wenn ich jetzt zu diesem Zeitpunkt in díe Klinik gehe, dann kann ich ja unmöglich in die Klinik gehen.
Vielleicht werd ich doch noch obdachlos...so eine scheiße.
Mein Leben ist ein haufen Scheiße.
Oh gott wie ich die Schule liebe, genauso wie die Schmerzen.
Und genau diese beiden Dinge, an denen ich mich so festhalte,
wollen sie mir nehmen. Nächste Woche wird so emotional...
Wenn ich ja jetzt schon täglich kurz vorm heulen bin..
emotion

Noch mal was zu meinem Musiklehrer.
Ich hatte ihn gestern im Unterricht und er hat sich für meinen Zettel bedankt, auf dem ich mich für unser Gespräch bedankt habe. Und er sagte, dass es schön aussieht, wenn ich lächel
Danach hatte ich den Dauergrinser drauf :D
Heute musste ich ihm noch Geld geben und da sagte er, dass er es toll findet, dass ich so zuverlässig bin und er war total nett zu mir! Ach, es ist toll mit ihm emotion

1 Kommentar 2.2.12 16:17, kommentieren